Generalversammlung CrossVision

with Keine Kommentare

Am 19.03.2016 fand in Wien die konstituierende Generalversammlung des Vereines CrossVision e.V. statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. die Benennung des Vorstandes und weiterer Funktionen des Vereines.

Durch die Generalversammlung wurden bestätigt:

Vorsitzender Phillip Wallner
stellv. Vorsitzende Wiebke Linnemann
Schriftführerin Kathrin Anna Hoffmann
Rechnungsprüfer Stefan Zima
Alexandra Frischmann
Beiräte IOC Generalsekretär Christophe deKepper
ÖPC Präsidentin Maria Rauch-Kallat
ÖOC Präsident Karl Stoss
ordentliche Mitglieder ÖPC Generalsekretärin Petra Huber

 

Im Anschluß diskutierte der Vorstand die strategischen Ziele und Maßnahmen für das laufende Kalenderjahr 2016.

Im Vordergrund stehen die aktive Mitgliederakquise, sowie Gewinnung von Förderern, Sponsoren und Partnern. Vorgesehen ist außerdem eine Individualförderung zu realisieren und im Rahmen der Paralympics in RIO 2016 (voraussichtlich am 08.09.2016) einen CrossVision Abend im Österreich-Haus zu planen.

Vorsitzender Phillip Wallner: „Mit der konstituierenden Sitzung und Benennung der Beiräte ist ein wichtiger Meilenstein für die Etablierung des Vereines gesetzt worden. Ich danke allen für das bereits entgegengebrachte Engagement und freue mich auf aktuell anstehenden Projekte.“